Leser Angelegenheit:

Ich wurde Matchmaking dieser kerl in der schule wer hat {ein paar|ein paar|mehrere|eine Reihe|einige|viele|mehrere|verschiedene|bestimmte|mittel emotional Probleme. Ich war wirklich der einzig Individuum, das in Kontakt zu treten Kontakt und entdecken bleibt, und dass ich sicher ist aus genau das gleiche für mich persönlich.

Ich bin nicht sicher genau warum, aber Ich begann Online-Dating ein anderer Kind, aber ich kann nicht tragen die Idee von Internet-Dating irgendjemand außer Andrew. Ich glaube wirklich allein heute. Ich brauche einige Ratschläge.

-Emma T. (Virginia)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Oh Süße, mein persönliches Zentrum geht aus für Sie. Ihre Geschichte könnte die Sachen, die die meisten romantisch literarische werke und filme ableiten von. Frau erfüllt Kind. Frauen verliert Kind. Dame wird Mann zurück. Alles was du hast übrig ist zu produziere das last work von intim Film.

Wir leben einer Welt in der ist nur ein Mausklick weg. Find Andrews Eltern, seine Freunde, seine brandneue Klasse. Immer prüfen Twitter, Twitter und Verwandt In. Jemand, der in der Lage ist zu erreichen Andrew kann gefunden werden über Ihre Tastatur. I Gelübde.

Keine Anleitung oder Therapie Beratung: Die Site nicht anbieten Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach allgemein Details von Interesse Dilemmata Menschen können als Menschen plus Beziehungen und assoziierten Themenbereichen. Inhalt ist nicht beabsichtigt ersetzen oder dienen als ersetzen für Pro Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte nicht missverstanden als sicher Anleitung Informationen.


Online-Dating